Beauty no image

Published on Februar 23rd, 2013 | by p179383

0

Germany´s Next Topmodel: Start am 28. Februar 2013


Nun ist es offiziell. GNTM 2013 startet laut Pro Sieben am 28. Februar und wird wie immer donnerstags um 20:15 Uhr gesendet. Dieses Mal gehen 25 Mädels an den Start und müssen sich vor den kritischen Augen der Jury beweisen. In der Jury sitzen wie immer Topmodel Heidi Klum und Thomas Hayo. Der dritte im Bunde wird der Fotograf Enrique Badulescu sein, der für bekannte Magazine wie die Vogue, Elle oder Marie Claire ablichtet. In der letzten Staffel war er bereits für das spektakuläre Meerjungfrauen-Shooting zuständig.

Die Reise der Mädchen beginnt für die 8.Staffel in Dubai. Einige Änderungen zu den vorherigen Staffeln wird es zudem geben. Wer es nicht abwarten kann. Hier finden Sie den ersten offiziellen Trailer zu 8. Staffel. Thomas Hayo verrät vorab, dass es in dieser Staffel viel mehr um den Modeljob an sich geht und die Auswahl der 25 Mädchen unter strengeren Kriterien vorgenommen wurde.

Die Gewinnerin der letzten Staffel

Im letzten Jahr wurde die 17-jährige Luisa Hartema zum Germany´s next Topmodel gekürt und war bereits auf den großen Laufstegen in Paris, New York und auf der Fashion Week in Berlin zu sehen. Daneben stand das junge Model für eine Werbekampagne für Gilette unter Vertrag. Es heißt, Luisa Hartema sei das bisher erfolgreichste Model, welches aus Heidi Klums TV-Show bekannt geworden ist.


About the Author



Back to Top ↑